Ø-Party

HØITRØCHNER MEUTEREI – ÅHØITRØCHNER ÅNS RUDER DU LUDER

Unsere Hoitröchner Party kann leider nicht wie gewohnt stattfinden. Wir lassen uns die Laune aber nicht verderben und lassen das Fasnachtsfeeling am 8. Januar 2022 einmal anders erwecken. Wir freuen uns euch an unserem Monsterkonzert zu begrüssen!

Die Hoitröchner Meuterei findet draussen auf dem Schulareal Ermensee statt, zieht euch also warm an. Wir sind bestens erreichbar mit dem ÖV (Haltestelle Ermensee) und haben auch genügend Parkplätze vor Ort.

Der Eintritt ist für gross und klein gratis (keine Altersbeschränkung). Wir freuen uns aber, wenn ihr uns trotzdem mit einem kleinen oder auch grossen Zustupf am Eingang unterstützt. Bitte beachtet, dass der Einlass nur mit gültigem Covid-Zertifikat (3G-Regel) möglich ist.

Die Türen öffnen wir für euch ab 15:00 Uhr. Für die Stimmung sorgen ab 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr unsere Gast-Guuggen. Wir freuen uns riesig folgende Guuggen begrüssen zu dürfen:

16:00 Uhr: Quaker, Hünenberg
16:30 Uhr: Räbedibäms, Hochdorf
17:30 Uhr: Rüüsstalschränzer, Sins
18:30 Uhr: Högerlischränzer, Nunwil
19:30 Uhr: Greubiheuscher, Schachen
20:00 Uhr: Wybärgschrecke, Hitzkirch
21:00 Uhr: Philos, Hochdorf
21:30 Uhr: Schärbähufä, Hergiswil


WIR FREUEN UNS AUF EUCH!



An unsere langjährigen Sponsoren ein herzlichstes Dankeschön!! Ohne Euch kein Uns.


© 2020 Høitrøchner Åltwis. All Rights Reserved.